Weinauswahl

Das Organisationsteam des diesjährigen Siedlungsfestes traf sich am Freitag, 31. Juli 2015, zur Probe von Essen und Getränken.

Die Würstchensorte fürs Grillen war bereits vor einiger Zeit im Rahmen einer „Blindverkostung“ festgelegt worden. Nun wurden die selbst marinierten Nackensteaks probiert. Diese waren so schnell aufgegessen, dass es nicht mehr gelang ein Foto zu machen.
Eine Auswahl trockener, feinherber und lieblicher Weiß- und Rotweine stand zur Geschmacksprobe bereit und bestand den Test.
Den Abschluss bildeten frisch gebackene Waffeln, die ebenfalls allen gut schmeckten.
Waffeln

Damit ist die Versorgung mit Essen und Getränken beim Siedlungsfest am Samstag, 22. August 2015, sichergestellt und die Gäste können sich auf schöne Stunden freuen.

Wein-, Waffel- und Steaktest erfolgreich

Beitragsnavigation