Bei strömendem Regen traf sich das Organisationsteam am Sonntag, 16. August 2015, um festzulegen, wie Zelte, Bier- und Toilettenwagen des Siedlungsfestes auf dem Platz in der Mitte der Walgernheide aufgebaut werden sollen.

Schnell war klar, wie man die aufzubauenden Sachen auf dem Platz anordnen könnte. Der letzte Schliff kommt dann, wenn die Zelte aufgebaut sind und die Dimensionen richtig deutlich werden.
Die Kinder malten aber schon mal mit Kreide auf, wie sie sich die Sache vorstellen.
Besprechung_Aufbau2

Es soll auf jeden Fall versucht werden, möglichst wenige Behinderungen für die Anwohner am Platz zu verursachen. Die Organisatoren hoffen hier auf Verständnis und darauf, dass alle Anlieger auch mitfeiern, wozu sie herzlich eingeladen sind.

Besprechung des Aufbaus

Beitragsnavigation