Das Siedlungsfest der Walgernheide startete am Samstag, 22. August 2015, mit einer Kutschfahrt für die ältesten Bewohner der Siedlung.

Kurz vor 14 Uhr begann die Fahrt für die ältesten Bewohner der Siedlung.
Heinrich Offers sen. hatte als Mitglied des Organisationsteams die Kutschfahrt vorbereitet und einen versierten Kutscher mit einem tollen Gespann für dieses Geschenk an die Senioren gewinnen können. Da er selbst bereits 88 Jahre alt ist und zu den Ältesten gehört, konnte auch er in der Kutsche Platz nehmen und darauf achten, dass alles zur Zufriedenheit der Gäste verlief.
Nach einer Runde um den Festplatz des Siedlungsfestes ging es unter großem Hallo auf eine einstündige Rundfahrt in die Umgebung der Walgernheide.
Als die Senioren um kurz nach 15 Uhr wieder am Festplatz eintrafen, sah man nur zufriedene und fröhliche Gesichter.
Jetzt konnte das Siedlungsfest offiziell starten.

Fotos von Daniel Pahlenkämper und Matthias Kraemer.
Die Fotos können durch anklicken vergrößert werden. Durch anklicken der Pfeile am rechten und linken Rand kann zum nächsten Bild geschaltet werden. Die Fotodatei kann durch Drücken der rechten Maustaste angezeigt, gespeichert, ausgedruckt usw. werden.
Bitte die Urheberrechtsbedingungen im Impressum beachten. Danke!
Siedlungsfest 2015: Kutschfahrt der ältesten Bewohner

Beitragsnavigation