Nachdem der Beton fest war, konnte der Platz des Aushangkastens gepflastert werden. Am 19. 05. 2015 trafen sich die Helfer am „Kaiserplatz“.

Schotter, Splitt und Pflastersteine wurden in Gemeinschaftsarbeit eingebracht. Und auch die Kinder waren fleißig dabei, so dass man schnell zum gemütlichen Teil übergehen konnte.

Der erste Aushang gebührte natürlich Heinrich Offers, der an diesem Tag seinen 88. Geburtstag feiern konnte. Heinrich hatte einen Großteil der Arbeit zur Anfertigung des Aushangkastens geleistet.

Pflastern13

Zwischendurch versorgte Heinrich die Arbeitstruppe mit frisch gegrillten Würstchen und Brötchen.
Und zum Abschluss kam Heinrich dann noch mit seiner „Eckpoahlband“ und sorgte für einen musikalischen Abschluss des gelungenen Arbeitseinsatzes.

Pflastern12

 

 

Pflasterung am Aushangkasten

Beitragsnavigation